Zurück zur Geschichte, ganz ähnlich wie Facebook, wird es auch von College-Studenten genau drei Studenten der Stanford University gegründet. Es sind Evan Spiegel, Bobby Murphy und Reggie Brown. Ursprünglich war die App ein Kursprojekt namens Piccabo und im Juli 2011 erhielt die App ihr offizielles Debüt unter dem Namen Snapchat. Es ist für Android genau im Jahr 2012 verfügbar. Im Jahr 2017 wurde diese App von 500 Millionen Menschen heruntergeladen. Es ist einfach, einen Screenshot des Videos oder Bildes eines Freundes zu machen. Beim Empfang einer neuen Snapchat-Nachricht und nach dem Starten der Anwendung ist es einfach ein Fall, nach rechts zu wischen, um auf den neuen Snap zuzugreifen, und dann auf den Snap zu tippen, um ihn zu öffnen. Um screenshot das Display zu erstellen, ist es normalerweise ein Fall, die Ein-/ Und Lautstärketasten gleichzeitig zu drücken. Ich habe Snapchat seit über drei Jahren und jede, seit ich Snapchat hatte mein Snap hat nicht wirklich etwas aus dem Nichts bis heute getan. Mein Telefon benötigt und aktualisieren wie ja Ich werde mein Telefon zu aktualisieren, wenn es aktualisiert werden muss, und ich habe das in den 3 Jahren bereits mein Telefon aktualisiert getan. Letzte Nacht habe ich mein Telefon mit 67 ungeöffneten Snaps aktualisiert und ich komme mit 47 ich habe keine von ihnen geöffnet, so dass mein Snapchat es selbst tat. Dann kontaktiere ich sie wie 15 Mal und bekomme nichts zurück, also habe ich beschlossen, dass ich versuchen werde, dies selbst herauszufinden, also hop ich im Internet und ich schaue es nach oben.

Mit meinem Glück hatte ich buchstäblich keinen anderen Weg gefunden, um es zurück zu bekommen nichts fix nichts war alles, was es war, war jemand anderes hatte das gleiche, was mit ihnen passieren und eine andere Website war wie zu kontaktieren. Ich gebe dieser Rezension eine 3, weil zuerst von Snapchat muss die Nachrichten und Sachen öfter beobachten, die ich bekomme, dass es wahrscheinlich Tausende und Millionen von Menschen versuchen, sie zu bekommen, aber wenn sie Leute haben, die es beantworten, wäre es einfacher. Ein weiterer Grund, warum ich es als drei einrating, ist, weil hier ein Vorschlag ist, dass Schnappstreifen nicht einfach in 24 Stunden enden sollten, wenn Sie nicht ein Snapchat senden, wie ich für eine Tatsache weiß, dass die Hälfte von ihnen aus dem Internet verloren wurde, aber ich werde nicht 15 Leute auf separaten Dingen eingeben, um sie zurück zu bekommen.

Menu